Kurz vor den Sommerferien fand am 13. Juli 2023 zum Schuljahresabschluss unser jährliches, traditionelles Sommerfest auf dem ehemaligen Schulgelände statt. Zur Eröffnung versetzte die Hort-Tanzgruppe durch ihre Tänze die Menge in guter Laune. Bei viel Sonnenschein (und einem kurzen Regenschauer) konnten die Schüler*innen dann an abwechslungsreichen Sport-, Geschicklichkeits- und Bastelstationen das Fest genießen und eine Menge Spaß haben. Auch die örtliche Feuerwehr kam wieder zu Besuch und öffnete ihr Einsatzfahrzeug für alle Interessierten. Neben den verschiedenen Angeboten konnten die Kinder ausgelassen tanzen und sich durch Hot Dogs, Zuckerwatte und Slushies den Tag versüßen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation und das Gelingen unseres Sommerfestes!