Mit Spannung, Spiel und Spaß fand am 04. Juli 2023 unser Sportfest auf dem Sportplatz statt. In den Disziplinen Stand-Weitsprung, Ballweitwurf und 50-Meter-Lauf konnten die Schüler*innen zeigen, was in ihnen steckt. Neben den drei Disziplinen, die alle Jahrgangsstufen absolvierten, traten die dritten und vierten Klassen in ihrem Jahrgang zudem in einem Zweifelderball-Turnier gegeneinander an. Zur Stärkung gab es u.a. leckere Pizzaschnecken, Kuchen und Obst am Imbissstand der Klasse 3c. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern und Frau Florian, die das Sportfest zum wiederholten Mal organisiert hat!

Am 06. Juli 2023 wurden je Disziplin die drei (oder vier) besten Sportler*innen ihres Jahrgangs bei einer Siegerehrung in der Aula geehrt. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf euch und auf alle Schüler*innen, die ihr Bestes gegeben haben.