Am letzten Tag vor den wohlverdienten Winterferien haben wir gemeinsam Fasching gefeiert. Unter den selbstgebastelten, farbenfrohen Girlanden der Schüler*innen wurde im Atrium zur stimmungsvollen Musik getanzt und gelacht. In den Klassen- und Förderräumen konnten die Pirat*innen, Superheld*innen, Ritter und Feen ihre Beweglichkeit bei Twister unter Beweis stellen, im Luftballontanz gegeneinander antreten oder gemeinsam Bilderrätsel lösen. Eine besonders lange Schlange bildete sich vor dem Standesamt, um einem Freund oder einer Freundin das Ja-Wort zu geben und sich die bunten Ringe anzustecken. In der Aula sorgten die Horterzieherinnen mit Zuckerwatte für das süße Etwas und rundeten manche Kostüme mit einer passenden Gesichtsbemalung ab.