Zum fröhlichen Abschluss des Schuljahres 2021/2022 fand am 30. Juni wieder das traditionelle Sommerfest auf dem Schulgelände statt. Bei bestem Wetter boten zahlreiche Stationen eine Menge wohlverdienten Spaß für unsere Schülerinnen und Schüler, die auch in diesem Schuljahr unter den veränderten Bedingungen immer am Ball blieben und trotz allem fleißig gelernt haben.
Neben vielen Sport-, Geschicklichkeits- und Bastelangeboten gab es in diesem Jahr ein weiteres Highlight: die Feuerwehr stellte eines ihrer Einsatzfahrzeuge vor, in welchem die Kinder unter Aufsicht sogar sitzen und alles unter die Lupe nehmen durften – super cool! Auch für Verpflegung und die passende musikalische Untermalung war gesorgt, so dass der Tag wunschlos glücklich und bester Laune begangen werden konnte. Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam um Frau Eggert und Frau Bludszuweit und auch an den Hort, der wieder mit einer Station und einem tänzerischen Auftakt für Staunen und gute Stimmung sorgte.