Am 10. Juni 2022 fand bei schönem Wetter das diesjährige Sportfest statt. In den drei Disziplinen Ballweitwurf, Standsprung und 50m-Lauf traten die Schülerinnen und Schüler motiviert an, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Aufgrund der Umbaumaßnahmen mussten die Austragungsstätten anders als gewohnt verteilt werden, was aber dank der guten Zusammenarbeit des schulischen Personals und vor allem der tatkräftigen Unterstützung der Eltern kein Problem war. Einen herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer und an Frau Florian, die die ganze Veranstaltung organisiert hat. Um bei all der Bewegung bei Kräften zu bleiben, organisierte die Klasse 3b einen kleinen Essenstand mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken.
Nach der Auswertung aller Ergebnisse wurden am 16. Juni 2022 je Disziplin die besten drei Sportlerinnen und Sportler ihres Jahrgangs gekürt. Herzlichen Glückwunsch! 😊
Wir sind stolz auf alle, die an diesem Tag ihr Bestes gegeben haben.